Über Uns - Die Unternehmer

HOGAPAGE steht ganz im Dienste der Gastro-Branche. Der Unternehmer und Visionär Hermann Buhl, Geschäftsführender Gesellschafter der BUHL-Gruppe, entwickelte sich seit 1986 vom Gastronomen zum Marktführer in der gastronomischen Personaldienstleistung. Heute steht die Unternehmensgruppe für umfassende Dienstleistungen und Branchenlösungen.

Dazu zählt auch die Marke HOGAPAGE, die 2009 von Hermann Buhl ins Leben gerufen wurde. Als reine Jobbörse gestartet hat sich HOGAPAGE seither als Branchenportal mit maßgeschneiderten Web-Produkten etabliert. Großen Anteil am dynamischen Wachstum hat Ehefrau und Mitgesellschafterin Charlotte Buhl, unter deren Federführung junge, engagierte Teams von Gastronomie-, Küchen- und IT-Experten die visionären Ideen in die Tat umsetzen.

2016 feiert der Speisekartenplaner, das jüngste Mitglied der HOGAPAGE-Familie, seine Premiere. Er erobert die Herzen der Küchenchefs bereits im Sturm. Ein überzeugendes Gesamtpaket von Profis für Profis, eine Revolution im Speisekartenmanagement.